Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochproduktiv arbeiten: Trotz Fremdsteuerung, Unterbrechungen und Störungen

Freitag, 15. Januar,12:00 - 13:00

Hochproduktiv arbeiten: Trotz Fremdsteuerung, Unterbrechungen und Störungen

Trotz Fremdsteuerung, Unterbrechungen und Störungen hochproduktiv arbeiten. Das Paket besteht aus:

1) Einem Live-Webinar von 60 Minuten als Startpunkt

2) Einem online-basierten Entwicklungsprogramm (Titel „Fremdsteuerung? Eigensteuerung!“), das aus 30 Mikrolerneinheiten besteht (mehr hier – Einzelpreis 290 € zzgl. USt.!)

Inhalt:

· Wie kann die Anzahl der Unterbrechungen reduziert werden (unterschieden nach internen und externen Störungen sowie den Kanälen E-Mail, Telefon und persönlich)?

· Wie bekommt man das Blocken von Zeit tatsächlich realisiert (um die Produktivität zu erhöhen und den Stresspegel zu senken)?

· Wie kann die Fremdsteuerung verringert werden, ohne Unzufriedenheiten bei anderen Personen zu erzeugen?

· Wie reduziert man die durchschnittliche Dauer einer Unterbrechung?

· Wie vermeidet man nach einer Unterbrechung den Filmriss?

Die Kombination aus einem Live-Webinar und einem online-basierten Entwicklungsprogramm ist deshalb so wirksam, weil so auf der einen Seite die Interaktion mit anderen Teilnehmern gefördert und auf der anderen Seite der individuelle Transfer der erhaltenen Tipps und Tricks in den beruflichen Alltag begleitet wird. Im Webinar können im Austausch mit Zach Davis „live“ Fragen gestellt und gemeinsam bearbeitet werden – und das alles bequem von jedem Ort aus. Die Mikroeinheiten haben eine Länge von 1-3 Minuten, kosten also kaum Zeit und begleiten Sie bei der leichten Integration einer Strategie in den Alltag.

Kosten: 199 € (zzgl. MwSt.) pro Person

logo

Zach Davis ist Autor von 7 Büchern, Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit, liefert als Vortragsredner des Jahres ein „Infotainment auf höchstem Niveau“ (Handelsblatt).

Teilnehmerstimme: „Es sind zahlreichen kleine Punkte, die ich mitgenommen habe und in meinen Alltag integrieren konnte. Durch den Teil zu „Störungen/Fremdsteuerung“ ist es nicht so, dass ich keine Unterbrechungen mehr habe. Aber ich habe diese um ca. ein Drittel reduzieren können, ohne dass es vermehrte Mitarbeiter- oder Kundenbeschwerden gibt. Ich bin wieder mehr Herr über MEINE Zeit. Insgesamt hat die Weiterbildung zur Erhöhung meiner Produktivität und – für mich persönlich mindestens genauso wichtig – einer Reduktion meiner Belastung geführt.“ Tom-Karl Bill, Security Manager, Europäische Zentralbank.

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Anmeldung.

Datum:
15. Januar 2021

Uhrzeit:
12:00-13:00 Uhr

Ort:
Digital via Zoom

Melden Sie sich jetzt an

Wie stehen Sie zum BFW Nordrhein-Westfalen

Datenschutz

2 + 1 =

* Pflichtfelder

Veranstaltung merken:

Details

Datum:
Freitag, 15. Januar
Zeit:
12:00 - 13:00