nesseler projektidee gmbh

Indeweg 80
52076 Aachen

Hubertus Nesseler

Hubertus Neßeler ist geschäftsführender Gesellschafter der nesseler grünzig gruppe mit Sitz in Aachen. 1982 trat er in das Familienunternehmen ein und führt dieses gemeinsam mit seinem Bruder Joachim bereits in vierter Generation.

„Der Verband bietet uns eine Plattform für Informationsaustausch und ist eine wichtige Quelle, die uns auf Neuerungen und Veränderungen in unserer Branche hinweist. Hier erhalten wir Informationen, wenn uns ungewöhnliche oder sehr spezielle Fragen rund um das Thema Immobilien beschäftigen. Der BFW gibt uns Bauträgern und Projektentwicklern ein Gesicht nach außen und vertritt unsere Interessen besonders gegenüber der Landespolitik. Und das sehr positiv und mit gutem Erfolg.”

Jetzt Mitglied werden