INTERHOMES AG Niederlassung Rheinland

Schanzenstraße 30
51063 Köln

Frank Vierkötter

Frank Vierkötter, studierter Ökonom aus Essen, wechselte 1996 in die Immobilienbranche und wurde wenige Jahre Mitglied der Geschäftsführung der INTERHOMES GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Bremen. Nach der Umfirmierung in eine AG wurde Vierkötter 2004 zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Seit 2003 gehört er dem Vorstand des BFW Bundesverbands an.

„Über den Verband gelingt uns im klassischen Sinne Lobbyarbeit, um Einfluss auf die Entscheidungen der Bundesbaupolitik zu nehmen. Wir können Themen platzieren, auf wichtige Entwicklungen aufmerksam machen und im besten Falle an Arbeitskreisen auf Minister- oder Staatssekretär-Ebene teilnehmen. Unsere Arbeit im Verband zeichnet sich durch Vertrauen und die gemeinsame ideelle Marschrichtung aus.”

Jetzt Mitglied werden