Dr. Reiner Götzen

Dr. Reiner Götzen, Geschäftsführender Gesellschafter in der zweiten Generation, trat 1982 in den Familienbetrieb ein und übernahm ab 1995 die Geschäftsführung. Er initiierte die Neustrukturierung des Unternehmens und die Erweiterung um zusätzliche Leistungsbereiche wie zum Beispiel die Servicegesellschaft, die im Jahr 2004 gegründet wurde.

„Mit einem starken Verband wie dem BFW werden unsere Interessen in der Baupolitik sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene adäquat platziert. Verbandsarbeit sollte aus einer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung heraus zwischen Politik und Praxis vermitteln und praxisorientierte Lösungen, Entscheidungen und Gesetze erarbeiten und erhalten. Gemeinsame Ziele der Immobilienbranche werden so prominent vertreten und oftmals umgesetzt. Verbandsarbeit bedeutet aber auch den Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche zu fördern und die Bildung von Netzwerken zu unterstützen, damit aktuelles Wissen weitergeben wird.”

Jetzt Mitglied werden