Dirk Salewski

Dirk Salewski ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Wohnungsbaugesellschaft beta-Eigenheim GmbH in Bergkamen. Salewski stieß 1987 zu dem Bergkamener Unternehmen und arbeitete nach kurzer Tätigkeit im Vertrieb als Prokurist, bevor er 2007 seine jetzige Funktion übernahm. Dirk Salewski ist Vorstandsmitglied des BFW Bundesverbands und des BFW Nordrhein-Westfalen.

„Über Fortbildungsseminare ist mein Unternehmen Ende der 80er Jahre auf den BFW aufmerksam geworden. Seit 1988 sind wir Mitglied. 2008 wurde ich in den Vorstand des BFW NRW gewählt, 2010 dann in den Bundesvorstand. Der Verband steht für Interessenvertretung der Branche, Netzwerk und Weiterbildung. Gerne engagiere ich mich in allen drei Bereichen, da die Branche nur durch den gemeinsamen Auftritt die Chance, hat wahrgenommen zu werden. Dies gilt sowohl auf Bundes- wie auch auf Landesebene. Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen ist mir natürlich auch besonders wichtig, da nicht Konkurrenzdenken, sondern Zusammenarbeit und Informationsaustausch die Zukunft unseres Unternehmens sichern.”

Jetzt Mitglied werden