CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH

Aachener Str. 186
50931 Köln

Anett Barsch

Anett Barsch, Architektin, verantwortet seit über 15 Jahren in verschiedenen Positionen die Projektentwicklung der CORPUS SIREO, und ist Chief Development Officer sowie Head Real Estate Project Development der Swiss Life Asset Managers. Seit 2014 ist sie Vorstandsmitglied im BFW Nordrhein-Westfalen und seit einigen Jahren auch Mitglied des BFW Bundesvorstands.

„In der Verantwortung stehend für einen deutschlandweit tätigen Projektentwickler, kenne ich die Herausforderungen im täglichen Alltag aus unterschiedlichen Perspektiven – Markt, Wettbewerbsverhalten, Nachfrage/Kundenbedürfnisse, Kommunen und Städte – und weiß diese im Einklang mit politischen Zielvorgaben zu meistern. Dieses Know-how bringe ich zu Gunsten aller Beteiligten gern mit ein und freue mich umso mehr, nun den Vorstand des BFW zu unterstützen.”

Jetzt Mitglied werden