Diskussion über Zukunft der Innenstädte

Düsseldorf, 08.09.2022. Die Zukunft der Innenstädte in NRW stand nun im Mittelpunkt der Diskussion im Wirtschaftsrat des CDU-Landesverbandes NRW.

In der Landesfachkommission Bau, Immobilien und Stadtentwicklung war ZIA-Hauptgeschäftsführer Oliver Wittke aus Berlin Gesprächspartner von Landesgeschäftsführerin Elisabeth Gendziorra und des politischen Referenten Stephen Paul im Dreischeibenhaus. Im Gespräch mit der Politik wurde nochmals auf die Notwendigkeit einer engen Zusammenarbeit aller Akteure aus Politik, Wirtschaft und Kommunen hingewiesen, wenn die erfolgreiche Transformation der Innenstädte gelingen soll. Auf dem Bild (von links) Andreas Gräf (stv. Vorsitzender der Landesfachkommission) Marcel Abel (Vorsitzender der LFK), Elisabeth Gendziorra und Oliver Wittke.

 

bfw_landesverband_immobiienwirtschaft_verbund_logo.jpg
Wir gestalten die Zukunft des Bauens.
© Copyright 2022 BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. | Düsseldorf