Martin Dornieden neuer und alter Landesvorsitzender

Düsseldorf, 24.03.2022. Martin Dornieden, seit zwölf Jahren Landesvorsitzender des BFW NRW, wurde bei der heutigen Mitgliederversammlung im Vorfeld des Immobilientages im Airporthotel Van der Valk in Düsseldorf einstimmig wiedergewählt.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Dornieden Gruppe durfte sich über ein einstimmiges Votum der Mitgliederversammlung freuen. Sein ebenfalls seit zwölf Jahren amtierender Stellvertreter Rolf Schettler trat nicht mehr zur Wahl an und wurde nach insgesamt 24 Jahren im Vorstand des BFW NRW mit einer launigen Laudatio des Vorsitzenden und vielen guten Wünschen aus seinem Ehrenamt entlassen. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde der bisher als Beisitzer tätige Daniel Wylenga, der den BFW NRW vor allem bereits zusammen mit Alexander Schmitz als die Stimme des BFW in der Region Düsseldorf vertreten hat.

En bloc wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder und Beisitzer Annett Barsch, Dirk Salewski, Nisse Nesseler, Achim Feldmann und Dirk Lindner wiedergewählt. Gast in der harmonischen Versammlung war BFW-Bundesgeschäftsführer Andreas Beulich.

 

 

 

bfw_landesverband_immobiienwirtschaft_verbund_logo.jpg
Wir gestalten die Zukunft des Bauens.
© Copyright 2022 BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. | Düsseldorf