Geschäftsbericht 2020

Düsseldorf, 14.06.2021. Nach der digitalen Mitgliederversammlung steht der Geschäftsbericht des BFW-Landesverbandes NRW für das Jahr 2020 zur Verfügung. Hier stellen wir ihn zum Download zur Verfügung.

Der Bericht zeigt, dass der BFW NRW die Zeit mit ständigem Blick auf Veränderung genutzt hat, um sich organisatorisch zu stärken, strategische Planung zu betreiben und der Aufgabe als Interessenvertretung unserer Mitglieder gerecht zu werden.

Schon jetzt möchten wir aber nicht den Blick auf die Vergangenheit, sondern in die nahe Zukunft richten. Merken Sie sich jetzt schon unsere Veranstaltungshighlights für das 2. Halbjahr: Am 14. September 2021 findet der Bauträgertag NRW in Köln statt. Am 16. November 2021 steht der Immobilientag NRW in Düsseldorf auf dem Kalender und eine Woche später sind wir am 23. November 2021 beim Parlamentarischen Abend im Landtag in Düsseldorf.

 

 

bfw_landesverband_immobiienwirtschaft_verbund_logo.jpg
Wir gestalten die Zukunft des Bauens.
© Copyright 2021 BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. | Düsseldorf

Search